Magier, der immer liebevoll Max genannt wurde, bezog Ende 2020 sein neues Zuhause bei Maren Leveling in Ottenstein.

Er genießt hier nun viele Streicheleinheiten und viel Liebe!

Lutz verließ den Reitverein und fand in der nähe von Aachen eine tolle neue Besitzerin, welche immer noch regelmäßig Bilder sendet.

Joice genießt nun die Zeit als ehemaliges Schulpferd bei der Voltiwartin Julia Schmitz und hält Julia noch gut auf Trab!

Balou

 

"Freddy" verließ den Reitverein nach 13 Jahren als Schulpferd im April 2013. Er hat eine liebe neue Besitzerin gefunden.

Nike

Besucht uns auch auf Facebook und auf Instagram!

 

Facebook: Reitverein St. Georg Ottenstein-Hörsteloe

 

Instagram: reitverein.ottenstein

 

Die Fa. Loesdau (www.loesdau.de) wird erstmalig unser traditionelles Maiturnier sponsorn, hierzu sagt der Reitverein Ottenstein-Hörsteloe vielen Dank!

 

Die weitern Sponsoren werden, sobald wir alle zusammen haben, zeitnah genannt!

Termine

09.04.2022

Arbeitseinsatz für die Vereinsmeisterschaft

 

10.04.2022

Vereinsmeisterschaft

 

16.04.+23.04.+28.04.2022

Arbeitseinsatz für das Maiturnier

 

29.04.2022 - 01.05.2022

Maiturnier

 

02.05.2022

Arbeitseinsatz/Aufräumen

 

03.06.2022

Stutenschau

 

24.09.2022 - 25.09.2022

Voltigierturnier

 

 

 

Hallenplan Winter 2021/2022
Hallenbelegungsplan.pdf
PDF-Dokument [414.8 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanja Schemmick, Reitverein Ottenstein

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.