Unsere Sportangebote

Dressur - Springen - Voltigieren

Für jeden Pferdebegeisterten bieten wir das passende Sportangebot in gemütlicher Atmosphäre auf einer tollen Anlage!

Dressurunterricht

Bei uns finden Reitanfänger sowie fortgeschrittene Reiter den passenden Unterricht. Egal ob Freizeit - oder Turnierreiter, die Dressur ist die Grundlage für gesunderhaltenes Reiten.

Dressurunterricht findet an vier Tagen in der Woche bei verschiedenen Reitlehrern für jede Leistungsklasse statt.

Sprechen Sie uns gerne an!

Springreiten

Wir bieten bei uns Springreiten für Anfänger sowie Springunterricht für Fortgeschrittene bis in die hohen Klassen an. Der Springunterricht findet an zwei Tagen in der Woche statt.

Voltigieren

Das Turnen auf dem Pferd

In verschiedenen Leistungsgruppen trainieren unsere Voltis auf den Schulpferden und stellen ihr Können regelmäßig auf Turnieren vor.

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen