Willkommen beim Reitverein St. Georg Ottenstein-Hörsteloe e.V.

Ihr ländlicher und familiärer Reitverein

Der Reitverein St. Georg Ottenstein-Hörsteloe e.V. ist der perfekte Ort, um das Reiten zu erlernen oder seine Fähigkeiten zu verbessern. Unsere ländliche Umgebung und familiäre Atmosphäre schaffen ein einzigartiges Erlebnis für Reitbegeisterte jeden Alters.

Der Reitverein St. Georg Ottenstein-Hörsteloe e.V wurde im Jahr 1978 von einigen befreundeten Reitersleuten gegründet. Zunächst traten dann vor allem Familienmitglieder und weitere Freunde und Bekannte dem Verein bei. Entsprechend familiär war jahrelang die Stimmung.

Heute nennen sich einige hundert Pferdefreunde Mitglied des Reitvereins Ottenstein-Hörsteloe - und das ist auch gut so. Dennoch versuchen wir uns einen gewissen familiären Charakter zu bewahren.

Viele gemeinsame Aktivitäten, eine gute Jugendarbeit und viel Engagement einzelner haben das auch über die Jahre hinweg möglich gemacht. Darauf sind wir stolz!